Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen*

Wir feiern 17 Jahre! 17 % Rabatt* zum Relaunch mit CODE: EMIRTEX17

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

FAQ

Antworten auf deine Fragen.

Versand & Lieferung

Bestellungen

Rücksendung & Rückerstattung

Reklamation und beschädigte Artikel 

Artikel beschädigt/fehlerhaft angekommen?

Bei zerbrechlichen Produkten wie Glas, Porzellan oder Keramik kann es passieren, dass etwas beschädigt ankommt.
Kein Problem, wir kümmern uns sofort darum. 

Schick uns eine E-Mail an kundenservice@emirtex.de mit 

  • deiner Bestellnummer
  • einer kurzen Beschreibung des Schadens
  • und klaren Fotos (Artikel, Verpackung, Versandlabel). 

Wir prüfen alles schnell und finden eine passende Lösung oder sorgen für Ersatz. 

Bitte entsorge beschädigte Teile erst, wenn der Fall abgeschlossen ist. 

Bei Speditionsware:
Bitte prüfe die Lieferung direkt bei Ankunft.
Wenn etwas beschädigt ist, vermerke den Schaden auf dem Lieferschein und mach Fotos.
Schick uns dann alles per Mail, wir kümmern uns um die Abwicklung. 

Deine Frage nicht dabei? Kontaktiere Uns.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Servicebedingungen gelten.